CO2libri
Kontakt
Katalog bestellen


edition

UGANDA REISEN mit Gorillatrekking in Ruanda

Uganda ist wahrlich die Perle Afrikas – wie schon Winston Churchill sagte. Und kaum einer weiß, dass dort der erste Safari-Tourismus stattfand. Und die Hauptattraktion sind nach wie vor die Berggorillas. Auch Ruanda wirbt mit den Sanften Riesen und ist heute wieder gefahrlos bereisbar.

 

Auf unserer speziellen Themen-Website über Berggorillas finden Sie neben ausführlichen Informationen über die größten aller Primaten auch die entsprechenden Reiseangebote dazu. Neben der klassischen Rundreise in sehr kleinen Reisegruppen (max. nur 7 P.) gibt es auch eine Intensiv-Tour, die gleich mehrere Gorilla-Trekkings beinhaltet.

Berggorilla-Silberrücken in Uganda König der Löwen im Queen Elizabeth Nationalpark in Uganda Elefanten-Herde am Wasserloch

Im Jahr 2001 bekam ich als Reiseveranstalter eine Einladung vom Tourismusamt Uganda und durfte mir als einer der ersten überhaupt das „neue“ Uganda ansehen, um dann später Uganda Reisen dorthin anzubieten. Kaum ein Veranstalter hat damals Uganda & Ruanda Reisen im Programm gehabt und es dauerte nicht lange und es wurde das Hauptreiseziel von Colibri. Ich habe in etwas mehr als 10 Jahren über 500 Kunden zu einer faszinierenden Uganda-Reise verholfen.

 

Hier geht es zu den Uganda Reisen vom Reisebüro Colibri:


www.berggorillas.de

 
katalog-16-17